Biete Drum-Transkripte von Periphery und Animals as Leaders

  • Moin zusammen!
    Ich habe mal ziemlich viel Zeit damit verbracht, komplizierte Songs von Periphery und teilweise Animals as Leaders mit Guitar Pro zu tabben (wer die Bands kennt wird verstehen, warum man die tabben muss). Ziel war, die Songs zu lernen und spielen zu können. Mit dem Spielen ist es in letzter Zeit leider etwas knapp und da die Transkripte im Moment nur so auf meinem Rechner rumliegen hab ich mich gefragt, warum nicht mit dem Drummerforum teilen.
    Es gibt bestimmt irgendwen, der was damit anfangen kann oder vielleicht auch selbst Tabs zum tauschen hat.


    Die Sachen befinden sich in einem Dropbox Ordner:
    https://www.dropbox.com/sh/ylit507elu5b0u8/yo0rOsKeDK


    Bisher sind dort zu finden:
    Peripherys...
    Buttersnips
    Letter Experiment
    Light
    Ow my Feelings
    Totla Mad
    Icarus Lives
    und Animals as Leaders' Thourougly at home


    Ich hoffe der Link funktioniert! Wenn es Probleme gibt oder ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden!


    EDIT: Ich habe noch mehr Tabs auf meinem Rechner, die muss ich aber erst nochmal auf ihre Richtigkeit überfliegen.


    MfG BrownBear

  • Von Periphery II leider noch nichts. Man sieht ich stehe mehr auf das erste Album ;) Wobei ich einige Tracks vom zweiten mittlerweile auch schätzen gelernt habe. Scarlet habe ich mal angefangen, ist aber noch nicht fertig gestellt.
    Bei Tesseract bin ich mit "Eclipse" ziemlich weit. Der Song hat n total abgefahrenes 11/8 Riff in der Strophe und im Refrain, von dieser Bridge mal ganz zu schweigen...



    So gut wie fertig habe ich noch:
    Animals as Leaders...
    CAFO
    Do not gently
    Tempting Time
    Wave of Babies


    Wenn du/ihr was bestimmtes davon wollt, sagt Bescheid ;)

  • Von Periphery II leider noch nichts. Man sieht ich stehe mehr auf das erste Album ;) Wobei ich einige Tracks vom zweiten mittlerweile auch schätzen gelernt habe. Scarlet habe ich mal angefangen, ist aber noch nicht fertig gestellt.
    Bei Tesseract bin ich mit "Eclipse" ziemlich weit. Der Song hat n total abgefahrenes 11/8 Riff in der Strophe und im Refrain, von dieser Bridge mal ganz zu schweigen...



    So gut wie fertig habe ich noch:
    Animals as Leaders...
    CAFO
    Do not gently
    Tempting Time
    Wave of Babies


    Wenn du/ihr was bestimmtes davon wollt, sagt Bescheid ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!