Toontrack WINTER DRUM SALE für die Freunde der VST-Techniken

  • Morgen Allerseits,


    wer immer schon mit Produkten von Toontrack geliebäugelt hat oder damit bereits arbeitet und es möglicherweise auf ergänzende Erweiterungen abgesehen hat: Toontrack hat mal wieder eine (alljährliche?) "WINTER DRUM SALE" Aktion in das Programm aufgenommen. (Bis zu 50% Preisreduzierungen) Wie ich finde, eine recht nette Angelegenheit.


    Meine Wenigkeit liebäugelt da schon seit einiger Zeit mit der "New York Studios Vol.3" SDX Erweiterung. Für 69.00 "Tacken" könnte da jetzt der richtige Zeitpunkt für diese 18GB schwere Version gekommen sein.


    Gruß


    Trommeltotti

  • Danke für den Hinweis.


    Allerdings sind die Preise bei Toontrack selbst nicht so günstig, so dass die Rabatte nicht so sehr einen tollen Preis bringen. Letzte Woche gab es EZ Drummer für $29 bei Audiodeluxe - zusammen mit mehreren Erweiterungspacks für $149.


    Beim großen T. gibt jetzt es die SDX für EUR 69,- gegenüber EUR 119,- bei Toontrack selbst, SD selbst kostet 139,- bei T., statt 181,- EUR bei Toontrack.

    Rogers, Gretsch und Toontrack beherrschen mein Leben!

  • Danke für den Wintersale Tipp bein Toontrack. Hab mir Superior Drummer für 139€ geshoppt. Läuft tadellos und ohne spürbare Latenzen für mich. Betreibe es mit dem TD-12, Mac Mini (i5, 16GB Ram) und dem USB Midi Kabel von Terrasonic. Konnte die Buffersize auf 64 runterstellen und es spielt sich superdirekt. Ich merke keine Latenz. Bin total happy und endlich am Ziel. Die Sounds sind sowas von awesome. Bei Interesse gerne melden oder auch bei mir antesten. 45525 Hattingen
    ralf

  • Bin total happy und endlich am Ziel. Die Sounds sind sowas von awesome.


    Wieder ein neuer Jünger in der zeitgemäßen VST Welt angekommen. ^^ Sehr schön. Und jetzt stelle doch einmal eine nette Anfrage an den Hersteller, welcher für Dich das TD-12 gebaut hat und frage mal höflich nach einem Gerät an, welches für Deine Bedürfnisse VST Instrumente ansteuern zu können auch wirklich geeignet ist. Weil, die Onboard Sounds Deines TD-12 Moduls könnten ja - auch aus qualitativen Erwägungen - möglicherweise nicht mehr von Nöten sein.


    Auf die Antwort seitens des Herstellers - wenn überhaupt - bin ich schon einmal ganz gespannt. ;)


    Gruß


    Trommeltotti

  • Ich glaube das mit der Anfrage spar ich mir. Da wird nix bei rum kommen. Die wollen halt ihr Zeugs verkaufen. Ich kann aber auch nicht sagen das ich in den letzten 20 Jahren wirklich unzufrieden war mit den Roland Sachen. Aber es ist so wie mit allem wenn man nichts anderes kennt. Erst diverse youtube Vids haben mich drauf gebracht. Der Sound ist halt unglaublich. Und ich habe mich immer gefragt wie das geht. Jetzt weiß ich`s.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!