Hallo potentielle Mitmusiker

  • Hallo potentielle Mitmusiker!


    Wir (zwei Gitarristen und ein Bassist/Sänger) suchen einen fähigen Schlagzeuger für unsere Metal-Band. Wir sind alle 19 bis 20 Jahre alt, daher wäre es ideal wenn du nicht wesentlich jünger bzw. älter bist.


    Musikalisch sind wir als Thrash-Metal-Band gestartet und bewegen uns auch hauptsächlich noch in diesem Terrain. Beim Songwriting sind wir allerdings für verschiedenste Einflüsse, sowie textlich, als auch musikalisch, offen und unterscheiden ...uns in dieser Beziehung stark vom üblichen 80er-Jahre-Retro-Thrash. Außerdem solltest du mit den üblichen Spieltechniken im Metal vertraut sein. Kenntnisse aus anderen Genres sind aber sicher nicht von Nachteil. Kreativität ist uns allerdings am wichtigsten.


    Unser Proberaum befindet sich in Bokholt-Hanredder und ist von Elmshorn aus, entweder mit der AKN (12 min + 10 min Fußweg) oder dem Auto (10 min, ausgehend von Elmshorner Stadtzentrum) erreichbar. Der Proberaum ist soweit mit allen nötigen ausgestattet, du benötigst nur ein eigenes Drumset.


    Und am wichtigsten: für uns ist die Band durchaus mehr als lediglich ein "Feierabendhobby". Alben, Gigs etc. pp. werden angestrebt. Daher solltest du die Zeit für mind. 2 Proben die Woche a mind. 2 Stunden aufbringen können.

    Verkaufe TAMA Iron Cobra R900 mit Case... Siehe Biete Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!