Yamaha Snare?!?

  • Hi Drummers!


    Da ich auf der suche nach einer neuen Snare bin hab ich mal bei eBay gestöbert und eine Yamaha Stage Custom-Snare gefunden, aber seht selbst:


    Snare


    Kennt die jemand? Bis vieviel €uro ist mein Geld dann vernünftig angelegt?


    Edit: Habe noch eine gefunden auch von Yamaha:
    Snare2


    Welche ist besser?


    Danke schonmal im Voraus!!


    Gruß, Bennet

    Einmal editiert, zuletzt von DasBuz ()

  • MOIN!
    Die Steel liegt im Neupreis höher als die Stage Custom und wird wohl auch besser sein (Stage Custom - hoher Anfängergrad).


    Dennoch würde ich mehr als 100 € für die erste und mehr als sagen wir 150€ für die zweite nicht dulden, man will ja Geschäfte machen. Am Besten würde ich die Preise der grossen Läden vergleichen und gucken wie viel eine leicht gebrauchte Snare dahin gegen wert sein muss. Eine Liste mit diversen Adressen zu grossen Online-Shops findest du, wenn du oben einfach danach suchst. Abklappern und entscheiden - Viel Spass :P


    GRÜZI
    DIERK

    WLÄ

  • Sorry, aber ich finde immer mehr Snares die für den Preis noch für mich in Frage kommen würden:


    Pearl



    Sonor_force


    noch_eine_perl


    und noch eine von Premier:


    premier



    Also hat jemand evt. erfahrungen mit einigen von denen? Welche sind besonders zu empfehlen?!?


    Vielen dank! ;)


    edit: Ops, hätte nicht gedacht das so schnell eine Antwort kommt!

    Einmal editiert, zuletzt von DasBuz ()

  • hey ranzig die steel snare bekommst du beim stage custom dabei wenn du die holzsnare nicht haben möchtest !


    ansonsten sind das meineswissens alles "einsteiger" snares (bis auf die premier) und die tun sich nicht so sonderlich viel....


    die premier ist schon arg tief und wohl eher für die power rocker/metaller gedacht (also wenn du flexibler bleiben will dann doch nicht ganz so tief ;)

    WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

    Einmal editiert, zuletzt von drummergirl ()

  • MOIN!


    Echt? Ich dacht es gäbe einfach nur eine Stahl Ausführung der Stage Custom Snare, aber das die "STEEL" Snare ausgerechnet die ist , hups :D


    Ich hab sehr gute Erfahrungen mit den Sonor Force 3000 und 3001 er Snares gemacht. Ich finde die haben für schmales Geld, einen ziemlich enormen Stimmumfang. Aber die 2000er liegen mir absolut nicht. Billige Anfängersnare, wenn du mich fragst.


    GRÜZI
    DIERK

    WLÄ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!