Meinl "One of A Kind"

  • Moinsen!


    Ich habe vor kurzem den neuen Meinl Custom Katalog zugeschickt bekommen und beim durchblättern ist mir aufgefallen, dass die "One of A Kind" Serie nicht mehr aufgeführt ist.
    Werden die Becken aus dieser Serie nicht mehr hergestellt?


    Gruß an alle!

  • Kein Plan, was mir in dem Katalog auch aufgefallen ist dass die Lightning Serie nicht mehr explizit als eigene Serie gelistet ist, sondenr eher als Unterding von der Raker-Serie....


    Verseht ich auch nicht ganz.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • die "One of a kind"-Serie wurde offiziell zum Beginn des neuen "Meinl-Jahres" = nach der Musikmesse eingestellt. Deshalb konnte man im Frühjahr diese Becken mit ein wenig Glück und nem informierten Händler auch bis zu 50% billiger bekommen. Die Serie wird durch die Star-Cast Serie ersetzt.

    Signatur?

  • Die neue Serie heißt Sound-Cast nicht Star-Cast.
    So heißt das Mounting System von Tama... ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Tja, das könnte auch wiederrum sein....


    Aber ich war näher dran! :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • So, hab mir jetzt für 123 Euro ein Meinl Custom Shop 17" Medium Rock Crash bestellt, 50% Rabatt. :o))
    Aber noch mal zum Thema: Diese Serie wird ja nicht mehr hergestellt. Wenn jetzt z.B. eine Serie nicht mehr hergestellt wird und jemand hat sich noch ein letztes Becken aus dieser Serie gekauft, dann gilt doch weiterhin noch Garantie oder ist es möglich, dass die Garantie entfällt?
    Gruß, Metallicafan

  • Zitat

    Original von Metallicafan
    Wenn jetzt z.B. eine Serie nicht mehr hergestellt wird und jemand hat sich noch ein letztes Becken aus dieser Serie gekauft, dann gilt doch weiterhin noch Garantie oder ist es möglich, dass die Garantie entfällt?


    Die Garantie gilt ab Kaufdatum, das heißt, selbst, wenn das Becken schon 10 Jahre im Laden liegt, und es die Serie seit 5 Jahren nicht mehr gäbe, hättest du bei einem Produktionsfehler trotzdem Anrecht auf Schadensersatz.


    Das einzige K.O.-Kriterium wäre, wenn es die Firma nicht mehr geben würde. Keine Ahnung, ob dann überhaupt irgendwer haftet, der Händler vielleicht?

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!