Debut-Single meiner Band Cassandra Calls; Metalcore

  • Hallo liebe Drummerkollegen,


    nach langer Abstinenz im Forum kann ich nun endlich wieder voll durchstarten.
    Am besten geht das natürlich mit einer Hörprobe meiner Band Cassandra Calls.


    Vor einigen Tagen wurde unsere Single mOURning veröffentlich.
    Anzuhören auf Youtube:
    http://www.youtube.com/watch?v=-DGHiDoHmQc


    Wenn es euch gefällt, freuen wir uns über jeden Like unserer Facebookseite.
    https://www.facebook.com/CassandraCalls


    Zur Aufnahme selbst ist zu sagen, dass wir in keinem Studio waren und alles in Eigenregie produziert haben.


    Über eure Reaktion, Kritiken etc. bin ich gespannt und freue mich über jeden einzelnen Beitrag =)


    LG Janis


    PS: einen schönen 4. Advent! :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Graw-Zahl ()

  • Hiho!


    Aus den Metalcore schuhen bin ich mittlerweile rausgewachsen...aber das was ihr abliefert ist abwechslungsreicher als das was man sonst so aus dem Genre kennt.


    Der Begriff Metalcore ist auch etwas irreführend...ist schon ein bisschen was eigenes was ihr da abgeliefert habt :) Daumen hoch :thumbup:


    Ps: der Part bei 4 minuten irgendwas ist nett und sollte ausgebaut werden ;)



    Pps:
    Cassandra calls when alexandrias asking :D

    Ich brauche keine Signatur!

    2 Mal editiert, zuletzt von Grimbaldur ()

  • Pps:

    Cassandra calls when alexandrias asking :D

    Wir können mit Musik wie die von Asking Alexandria absolut nichts anfangen.
    Der Name bezieht sich auf die griechische Sage um Kassandra!

  • Asking alexandria ist auch nicht meine baustelle...aber ich fand das wortspiel gut =D


    in welche richtung gehst du denn? kannst ja mal ne pn schicken ;)


    Pps:

    Wir können mit Musik wie die von Asking Alexandria absolut nichts anfangen.
    Der Name bezieht sich auf die griechische Sage um Kassandra!

    Ich brauche keine Signatur!

  • sehr geiles Zeug!


    Vielen Dank! Wie gesagt, wenn es euch gefällt gerne weitersagen und unsere Seite auf Facebook liken.
    (Ist ja leider wichtig um an Gigs etc. zu kommen).


    Danke! :thumbup:

  • Vielen Dank für die vielen Nachrichten die mich erreichen !


    Spread the word! =)
    Über ein paar Likes der Bandseite freuen ich und meine Mitmusiker sich natürlich !



    Frohe Weihnachten :thumbup:

  • Hi und frohe Weihnachten auch von mir!


    Gefällt mir gut, was ihr da abliefert. Ab ins Studio mit euch! :thumbup:
    Das Bandlogo find ich auch sehr gelungen.

    Vielen Dank! Wie gesagt, wenn es euch gefällt gerne weitersagen und unsere Seite auf Facebook liken.


    (Ist ja leider wichtig um an Gigs etc. zu kommen).

    Ich kann euch leider nicht liken, da ich keinen Facebook-Account besitze. Ist schon scheiße, wie viel vom Facebookeinfluss schon abhängt...


    Ansonsten: Weiter so! :)


    LG

  • Für den Rülpser musste ich auch direkt Federn lassen :P



    Wir haben jetzt momentan mehrere Basser da und probieren alles durch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!