Gig-Tausch für Black Metal Konzert - 22.02.14 - Osnabrück

  • Wir sind Thakandar, eine Black Metal Band aus dem Osnabrücker Raum. Derzeit planen wir einen Gig in Osnabrück und haben für diesen Gig noch einen Slot frei.
    Rahmenbedingungen:
    Datum: 22.02.2014Spielzeit: ca 30-40 minSprittkosten und Verpflegung inklusive, jedoch keine Gage, dafür Gig-Tausch
    Ihr solltet euch auf jeden Fall im Rahmen der (schwarzen) härteren Klänge bewegen. Das Lineup beinhaltet bis jetzt neben uns 2 weitere Black Metal Bands.
    Da es sich hierbei ja um einen Gig-Tausch handelt, müsstet ihr uns auch eine Auftrittsmöglichkeit anbieten können. Grundsätzlich würde für uns ein Gig im Raum von ungefähr 300 km um Osnabrück in Frage kommen.
    Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch doch bitte einfach direkt auf den Post oder per PM.

    Weitere Informationen zu uns findet ihr unter www.thakandar.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!