Snare lauter bei MPS-600?

  • Liebes Forum,



    nachdem ich dieses Forum schon mehrfach mit meiner Frage nach einem günstigen E-Drum genervt hatte, ist es nun zu Weihnachten ein gebrauchtes Millenium MPS-600 mit Mesh-Snare geworden. Ich bin ziemlich überwältigt von all den Einstellmöglichkeiten und habe sicherlich noch viel zu tun.



    Als erste Frage aber vorweg: Insgesamt kommt mir das Drum sehr leise vor (Kopfhörer). Ich habe alle internen Lautstärken schon hochgeregelt (waren auf 120, sind jetzt auf 127), aber so richtig knackig ist die Lautstärke immer noch nicht. Insbesondere die Snare ist kaum hörbar, dabei ist der Rim an der Snare sogar sehr laut. Wenn ich die Snare-Taste am Modul drücke, ist der Ton ansprechend laut, aber durch einen Schlag auf's Fell bekomme ich das nicht hin. Kann mir da bitte jemand helfen?



    Danke, Viele Grüße, Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!