Edrums in UK kaufen ?!

  • Hi@all.


    Ich suche aktuell nach einem gebrauchten TD20 oder TD30.


    Da bei Ebay die berühmt berüchtigten EBAY-Preise "gefordert" werden, habe ich natürlich auch abseits dessen geguckt.


    Dabei bin ich auf markt.de gestoßen, wo passende Sets zu Preisen angeboten werden, wo man schwach wird. Aber den Verstand lasse ich dennoch eingeschaltet.


    Ich habe mal einen der Verkäufer angeschrieben, der mich auf online-shop247.co.uk verwiesen hat.


    Keine Beschreibung, nur Foto´s...Nicht einmal ein Hinweis auf gebrauchte oder Neuware...


    Davon abgesehen finde ich nichts positives oder negatives zur Webseite.


    Der Verstand sagt: Fake, Betrüger- und Gauneralarm.


    Habt ihr Erfahrungen, speziell mit UK, die ja rechtlich (afaik) EU-Recht nicht immer konsequent umsetzen...



    Danke und Gruß



    Carsten

  • Hallo
    Hat mich auch mal mit der Seite auseinander gesetzt und musste leider fesstellen, dass die Angebote dort mehr als fragwürdig sind. DIe Angebotenen Waren sind alle nur halb so teuer wie anderswo und Beschreibungen existieren nicht, das die deutesch Sprache eben zu schwierig ist. Die AGB`s sind nur auf Englisch (aber immerhin vorhanden um einen seriösen Eindruck zu erwecken). Auf meine Fragen antworteten sie immer nur im schlechtesten Deutsch mit einem Verweis auf die Internetseite (sind überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen, auch nicht nachdem ich sie auf Englisch gestellt hatte). Hab mich jetzt mal spaßenshalber angemelet und siehe da, Bezahlung im Vorraus nur mittels Überweisung möglich. Und der Versand (natürlich kostenlos um uns zu locken) beträgt immer nur einen Tag mit UPS, egal in welches Land sie das Schlagzeug schicken würden - lusig nech? Ist also eine klare Betrugsseite. Ich hoffe, ich konnte helfen


    Frohes neues Jahr noch :)

  • Bezahlung im Vorraus nur mittels Überweisung möglich. Und der Versand (natürlich kostenlos um uns zu locken) beträgt immer nur einen Tag mit UPS, egal in welches Land sie das Schlagzeug schicken würden - lusig nech? Ist also eine klare Betrugsseite.


    Die Schlussfolgerung ist zwar nicht zwingend, aber vielleicht gesund.
    Übrigens ist die Behauptung weniger zutreffend, dass das Königreich EU-Recht nicht umsetzt, als die, dass dort "ansässige" Betrüger dies nicht tun, an die man von hier aus schlechter drankommt (afaik).


    Edit: Schau dir mal die angegebene Geschäftsadresse auf Google Streetview an ;)

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!