Crash&Flash

  • Hallo Leute,
    ich bin die Tage mal zufällig auf das Crash'n'Flash System gestoßen.
    ( http://www.crashnflash.com/Specifications.php )
    In der Kurzfassung: Es geht darum, dass man Blinder mit einem Beckentrigger steuern kann.


    Da kam mir die Frage, ob es noch weitere solche Beckentrigger gibt, oder bessere Lösungen.
    Vllt. hat ja auch irgendjemand schon Erfahrungen mit dem Crash'n'Flash gesammelt.


    Fände es nämlich noch interessanter, die gesamte Lightshow übers Set zu steuern.
    (Trigger an die Bassdrum und dann über das E-Drum Module in das DMX-Pult gehen; via Midi oder Stl ist ja dabei ralle.)


    Gruß, FACE :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!