Sie sind nicht angemeldet.

  • »Drummer´s Eve« ist weiblich

Registrierungsdatum: 4. November 2007

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

581

Donnerstag, 2. Juli 2020, 20:27

Ich stehe zwar nicht auf rot, aber das gehen zu lassen, tut schon weh. Das grüne ist natürlich nur geil... Vintage Marine Pearl ist freilich schön (Frauchen...und dann noch wedeln..ich bin verwirrt) und mit Piano Black machst du sicher nichts falsch. Immer gut. Falls es dabei bleibt, viel Spaß beim Wedeln. Und Trommeln. ;)
je langsamer desto schneller


Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
(Hochi April 2019)

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich
  • »Moe Jorello« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

582

Gestern, 18:51

Ich stand zugegebenermaßen noch ein paar Minuten beim Kombi und schaute das verladene Set an... etwas wehmütig. Aber, was war, das war.

Ich habe nach ein paar Nächten des Abwägens dem Bauchgefühl den Vortritt gelassen und Nägel mit Köppen gemacht und ein Set bestellt und bezahlt. Nun heißt es: warten. Im August, nach dem Urlaub, wird es angeliefert.

Gestern endlcih wieder eine Bandprobe gehabt und die Starphonic Maple im Bandkontext "eingeweiht". Gefiel mir sehr gut und Gitarrist und Bassist waren voll des Lobes. Prägnant, präzise, warm, angenehm, sehr sensibel, dennoch durchsetzungsstark, wenn nötig. Alles richtig gemacht mit der Schnarre - musikalsich betrachtet. Nur eines wurde moniert. Bassist: "Optisch ist das ja jetzt schon ein harter Kontrast, dieses Braundigsda zum himmelblauen Set". Bfff... dann stelle ich - nur für ihn - nächstes Mal wieder die Aluschnarre hin. :whistling:
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Daniel S

Dauergast im Streichelzoo

  • »Daniel S« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Februar 2002

Wohnort: Heinzelmännchenhausen

  • Nachricht senden

583

Gestern, 20:30

Ich habe nach ein paar Nächten des Abwägens dem Bauchgefühl den Vortritt gelassen und Nägel mit Köppen gemacht und ein Set bestellt und bezahlt. Nun heißt es: warten. Im August, nach dem Urlaub, wird es angeliefert.

jetzt spann uns doch nicht so auf die Folter! :D

GuTh

Mitglied

  • »GuTh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2019

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

584

Heute, 00:37

Eine schöne (toll gemaserte) Starphonic Maple.

Na, dann rate ich mal: Das Honigfarbene, da würde doch wieder alles passen und dann klappt es auch wieder mit dem Basser. Oder?

-

NoStyle

Mitglied

  • »NoStyle« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2007

Wohnort: Köln/Köllefornia

  • Nachricht senden

585

Heute, 15:04

WENN es denn wieder ein Tama wird, dann tippe ich auf Piano Black. Das würde auch Madame absegnen, wenn ich richtig gelesen habe ... ^^