Suche überdachten Flohmarkt Umgebung Mainz/Wiesbaden Richtung Kreuznach. Tips?

  • Der Titel sagt es.


    Ich suche einen überdachten Flohmarkt. Extra fein wäre, wenn man sein Auto hinter den Stand stellen dürfte. Kein Musikflohmarkt, sondern Gerümpel etc.


    Sind Flohmärkte im Winter/Frühjahr überhaupt gut frequentiert oder ist das eventuell vergebene Mühe?


    Danke schonmal.

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Im Frühjahr sind Flohmärkte doch gar nicht verkehrt und wenn der Winter auch ein milder ist, dann kann man auch zu dieser Jahreszeit sich einen Stand aufbauen. Das haben wir auch einmal gemacht. Ich wollte einfach sehr viele Sachen weg geben. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine gute Nachbarschaft, an die ich einige Anziehsachen und gute Möbel abgeben konnte. Sie waren noch recht in einem guten Zustand, sodass es mir zu war, sie wegzuschmeißen. Durch die vielen Kartons war es eine große Menge und es war für uns schwierig, das ganze einfach vor der Haustür stehen zu lassen. Wir hatten auch die Sorge, dass sich Leute daran vergreifen. So mussten wir eine Lösung finden. Und die haben
    wir damals mit Halteverbot Frankfurt gefunden. Das ist ein Service, wo man sich unter anderem eine benötigte Fläche absperren lassen kann, sodass dein eigenes Auto oder auch Transporter etc. auf der Fläche problemlos abgestellt werden darf. Das hat uns sehr geholfen, weil wir so Stück für Stück die ganzen Kisten einladen konnten und dann zum Stand fahren konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!