drummerforum Stammtisch Frankfurt am Main - nächster Termin 16.7.2014

  • Hallo Zusammen!


    Am Dienstag, dem 25. Februar 2014 findet ab 18.30 Uhr der nächste drummerforum Stammtisch in Frankfurt am Main statt.


    Als Lokalität habe ich eine Gaststätte in der Nähe der Frankfurter Hauptwache ausgesucht, in der man auch lecker Essen kann.


    Zusage per Post im Thread oder PN erbeten, damit ich genügend Plätze reservieren kann. Die Lokalität teile ich dann "privat" mit.


    Beste Grüße, redsnare

    ...ich...

    Einmal editiert, zuletzt von redsnare ()

  • Soso Lokalität an der Hauptwache - wäre ja mal ne Gelegenheit zumindest den Hirntoten mal wieder zu sehen, wenn der Rest sich schon immer so wehrt :Q


    Ich sag mal ja, das ist für mich ja quasi ums Eck.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Keine Interessenten anscheinend, kaum wird nicht getrommelt meldet sich keiner B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Gude Morsche,


    nun ja, es ist halt unter der Woche und es hat (noch) nicht den Kultstatus.
    Dummerweise muss ich nun doch kurzfristig absagen, vielleicht vertritt mich
    ja jemand?


    Cheerio
    Jürgen
    Probieren geht über Studieren

  • Wäre für mich ebenfalls machbar :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wäre für mich ebenfalls machbar :Q


    Soll das jetzt eine Drohung sein?!?


    Mir wäre der Vorschlag vom hirntoten Tier auch recht, da ich für den nächsten Dienstag kurzfristig einen Sitzungstermin rein bekommen habe und ebenfalls absagen müsste... ;(


    Allerdings möchte ich zu Bedenken geben, dass eine Woche später Fasnachtsdienstag ist, was aber außer mir als Faschingstrommler ja niemanden interessieren wird...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Obacht. Wenn du das so sagst, kommt noch einer auf die Idee, den Stammtisch in die Sitzung zu verlegen. Da könnte man auch ein Hörzonen-Video drehen und diskutieren, ob die Tuschs an der Stelle nun wirklich musikalisch angebracht waren, gegroovt haben, Eier hatten undundund.

  • Soll das jetzt eine Drohung sein?!?


    Angesichts der Tatsache, dass neuerdings Termine immer so gelegt werden, dass ich da nicht kann, wird das ja wohl so aufgefasst :Q
    Erklärt einiges.


    An Fastnachtdienstag geh ich nicht ausm Haus, da könnt ihr euch ruhig treffen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Moin Moin Zusammen,


    ich werde am 25.02. da sein, gerne auch alleine - dann ist mehr für mich alleine da :)


    Sollte jemand den Termin verschieben wollen, bitte ich um Eigeninitiative - mir wird das zu anstrengend :)


    In der Musikmesse-Woche wäre der Freitag Abend eine gute Option, da habe ich Besuch von einem Forumsmitglied, das würde passen. Aber ich bin raus aus der Organisatoren-Nummer - das ist ja so viel Arbeit, da übe ich lieber :)


    Beste Grüße, redsnare

  • Der letzte Stammtisch ist ja nun schon länger her, wie sieht es aus? Da ja Fußball demnächst bei Einigen einen Platz einnimt, sollen wir uns im Rahmen eines öffentlichen S(ch)auens treffen? Urlaubsbedingst kann ich erst woeder ab den 30.6.
    Sollen wir den Dienstag lassen oder wäre ein anderer Wochentag besser?


    Edit: Danke für den Hinweis, des Trommlers Eva ;)

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • Dank der vielen Antworten konnte ich nun einen Termin finden: 16 Juli, 19 Uhr in Frankfurt nähe Konstabler Wache. Die Lokalität heißt Leib und Seele. Wenn ich einen Sitzplatz mitreservieren soll, dann meldet euch bei mir bis diesen Freitag, 12 Uhr mittags. Ansonsten erfolgt das Erscheinnen ohne Sitzplatzgarantie.

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Hiermit gemeldet - freu mich, einer der wenigen Abende in den kommenden Wochen, der frei ist!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • *meld*!


    Edit: Hab eben den Snarefell-Thread gelesen.
    Eventuell hätte ich dazu was beizutragen; ich darfs nur nciht vergessen.
    Mein Fellstapel hat sich zwar im letzten Monat etwas verkleinert,
    da kommt Ihr ein wenig spät, aber für kleine anschauliche Beispiele kann
    ich zusehen, dass ich was mitgebracht bekomme ;)

    Aptitude plus attitude determines altitude. Period.
    -Lionel Richie


    Schlagsahnezeug

    Einmal editiert, zuletzt von platingas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!