DW 9002 Inbusschlüssel

  • hi,


    kann mir jemand die genauen Inbusgrößen der DW 9002 nennen. Möchte mein Pedal verstellen und habe leider mein case mit allen klein und ersatzteilen "vorloren" X(
    und mit meinen Inbusschlüsseln komm ich nicht weiter. :wacko:


    gruß Yota

  • Das sind dann wohl zöllige Grössen.
    Die Amis leben da noch im vorletzten Jahrhundert.
    Der passende ist dann der nächstgrösste in Inch(Zoll) nach dem grössten metrischen den du noch rein bekommst. :D
    Manchmal hift basteln. Alufolie mit rein, oder so. War auch schon mit metrischen Torx erfolgreich.

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Hallo,


    dieses ganze Gebastel verstehe ich auch nicht, für mich gibt es nur zwei Lösungen:
    entweder ich kaufe diesen Ami-Kram überhaupt nicht oder ich kaufe mir gleich
    das Werkzeug dazu. Alles andere würde mich Zeit und Nerven kosten.


    Grüße
    Jürgen

  • vielen Dank für das Feadback


    Jürgen


    Nunja ich hatte ja das passende Werkzeug obwohl ich damals nicht wusste das es Zollgrößen waren. Nur wie gesagt ist es abhanden gekommen und leider hab ich sonst dazu nix gefunden. Ich gucke dann nach einem zöllischen inbussatz


    gruß Yota

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!