der "Hilfe - wie komme ich an DAS Playalong" - thread

  • Werte Trommler!


    Ich suche zur Vorbereitung der Aufnahmeprüfungen an Musikunis dringend Playalongs zu folgenden Stücken, da der Pianist meines Trios krankheitsbedingt momentan nicht einsatzfähig ist:


    Stolen Moments - Oliver Nelson
    Afro Blue - Mongo Santamaria (als afro, nicht als swing)
    Red Clay - Freddie Hubbard


    ...da ich als junger Mensch eher wenig Geld habe, wärs natürlich optimal, wenns nichts oder wenig kostet...
    Falls jemand selbst was hat oder weiß wo ichs finden kann, bin ich für jede Hilfe dankbar!


    da meine bisherigen Bemühungen ein Playalong für Afro Blue zu finden leider gar nichts gebracht haben, bin ich auch dankbar für jegliche Vorschlage (gilt für alle drei Stücke) die stilistisch ähnlich sind, also Latin/Afro, Swing, Funk/Rock und die man statt meiner bisherigen Stücke spielen könnte.
    Also auch besten Falls gut zu trommeln und für ne Jazz-Aufnahmeprüfung geeignet (vorzugsweise Realbook-Standards)



    Grüße und vielen Dank im Voraus!

    LG Spielmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!