Sie sind nicht angemeldet.

GuTh

Mitglied

  • »GuTh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2019

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Juli 2020, 15:10

Ja, Klasse gefällt mir :thumbup: Auch eine schöne Atemübung zum Pulse.

-

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 21. Juli 2020, 17:13

Was fürn geiler Scheiß!
Ich wünsche Dir noch eine lange Corona-Pause!

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich
  • »st_b« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 21. Juli 2020, 17:37

Ich wünsche Dir noch eine lange Corona-Pause!

Danke, aber zum Glück gibt's so langsam zumindest wieder ein paar wenige Gigs.

stk

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Mai 2011

Wohnort: dreieich

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 21. Juli 2020, 17:43

Geil! :thumbsup:
13% Arschlöcher in Hessen :cursing: :thumbdown:

bermut

DrummermitHut

neues Mitglied

  • »DrummermitHut« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juli 2020

Wohnort: Kulmbach

  • Nachricht senden

25

Freitag, 31. Juli 2020, 22:59

Danke für das Kompliment!

Wer wissen will, wovon Korki spricht:




Für so Zeugs hab ich die Corona-Zeit genutzt. :D

Das ist SO geil!! Alle drei! Aber der erste hat mich am stärksten zum Wippen gebracht, das muss mein neuer Klingelton werden 8| 8o

st_b

Mitglied

  • »st_b« ist männlich
  • »st_b« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. November 2013

Wohnort: Tirol

  • Nachricht senden

26

Freitag, 31. Juli 2020, 23:21

Das ist SO geil!! Alle drei! Aber der erste hat mich am stärksten zum Wippen gebracht, das muss mein neuer Klingelton werden

Oh yeah, ich wollte immer schon mal ins KLingelton Business. Auch wenn das mittlerweile for free ist :D Aber achtung... nicht, dass du am Ende nicht mehr an's Telefon gehst, weil du lieber zu Ende hörst :P

Danke für die Blumen. Ja den Ersten find ich auch irgendwie am coolsten. War auch der erste richtige Versuch mit dieser Kombi.
Allerdings brauchte ich ein paar Takes und hab dann wohl ein bisschen zu kraftvoll und lange ins Didge gespuckt, dass es am Ende leider gerissen ist. Aber alles wieder gut, ein wenig Leim hat's gerichtet und es tönt wieder wunderbar.
Leider hab ich dieser Tage keinen Raum, um mehr von dem Zeug zu machen. Aber irgendwann geht's bestimmt weiter :D