drum-tec sucht ab sofort in Teil- oder Vollzeit einen Fach Informatiker (sys admin Linux / web php) m/w

  • Unser treuer und sehr gemochter EDV- Kollege verlässt nach 6 Jahren unser Team (aus privaten Gründen) und nun suchen wir Ersatz!
    Wir sind "drum-tec" ein Spezialist für Elektronische Schlagzeuge, ein überschaubares Team mit ca. 10 Mitarbeitern und 3 Standorten. Unser Hauptsitz (und der Arbeitsort für diese Stelle) ist 31749 Rehren.
    Der frei werdende Arbeitsbereich umfasst als Schwerpunkt (70%) die Verantwortung, Wartung, proaktive Pflege und der Ausbau zwei bestehender Firmen Netzwerke (je ein Linux Server und je ca .12 Win clients), dazu 3 aktive Online Shops (PHP, CAO, OSCommerce) sowie die kreative Mitarbeit im Team, Findung und Umsetzung neuer frischer Ideen sowie zu ca. 30% auch ganz normale Büroarbeiten (Innendienst, Faktura, Rechnungslegung, Telefonberatung).
    Wir wünsche uns sehr einen (e-) Drummer/In , das muss nicht sein, erleichtert aber im Team einiges.


    Bewerbung bitte per PDF an k.mueller@drum-tec.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!