Firefox Version 29.0

  • Hallo,


    ich finde es ja fast schon langweilig, und frage mich auch wo der unterhaltsame Faktor sein soll, aber hat jemand schon Firefox Version 29.0 installiert und herausgefunden, ob man die Tabs wieder nach unten bewegen kann, also unter die Bookmarks, wo sie vorher waren?


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Alles wie vorher hier.
    Wenn du neben den Tabs rechts klickst und "Anpasssen ..." wählst, kannst du alles nach Belieben rumschieben.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Wenn du neben den Tabs rechts klickst und "Anpasssen ..." wählst, kannst du alles nach Belieben rumschieben.


    Leider nicht. Die Tabs bekommt man nur mit einem speziellen AddOn und etwas Handarbeit wieder nach unten.

    Gruß mc.mod

  • Hallo,


    pbu
    ich habe die Englische Version installiert. Wenn Du die Schaltfläche mit den drei horizontalen Balken meinst, die sehe ich. Leider kann man mit Hilfe dieses Menüs die einzelnen Tabs für ein Fenster nicht unter die Leiste mit den Bookmarks verschieben.


    Das muß ich wohl erst einmal lassen wie es ist. Ich freue mich schon, dass ich nun immer die falschen Schaltflächen anklicke. :D


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Das stimmt trommeltom.


    Was sich mich frage, wieso man im Computerzeitalter ein Design von einem Web browser entwickelt/adaptiert, das aussieht als wie wenn man an einem Aktenschrank steht, zieht die Schubladen raus, und oben gucken einen dann immer die Reiter/Tabs an?


    Das passt doch nicht in die Welt! Es ist zwar cool, dass man mit Hilfe von Programmierung diese Tabs designen kann, die aussehen wie früher. Bloß, wenn man die Tabs designen kann dann gehen doch sicher ganz andere Dinge auch zu machen, die zu einem Web browser besser passen. Bis man sich nichts wirklich passendendes ausgedacht hat, würde ich es doch lassen wie es ist!


    Steve

    Steve Miller (C)

  • Wenn Du die Schaltfläche mit den drei horizontalen Balken meinst


    Nee, die meine ich nicht, ich meine einen Klick mit der rechten Mousetaste neben die Tabs, woraufhin eine Auswahl erscheint, welche Leisten man oben angezeigt bekommen möchte. Wenn du die Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt haben willst, bleibt sie unter den Tabs, kann man mit "Anpassen nicht drüberschieben, das stimmt - ich habe die immer ausgeblendet, deshalb war mir der Unterschied nicht aufgefallen.


    Edit: Vielleicht hilft dir das hier weiter:
    https://support.mozilla.org/de…finden-sich-die-tabs-oben

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von pbu ()

  • Danke für die Antwort pbu.


    Der Artikel müsste die Lösung sein. -- --- > https://support.mozilla.org/de…finden-sich-die-tabs-oben


    Das hattest Du ja geschrieben.


    Dummerweise reagiert browser.tabs.onTop nicht auf 'true' oder 'false'. Ich lass es mal wie es ist. Vielleicht ergibt sich nach dem Neustart Morgen früh was. Die Firefox Version ist noch ziemlich neu. Sicher schreiben andere user, in anderen Ländern, in vielen anderen Sprachen auch noch was dazu.


    Mal sehen, vielleicht gibt es genügend user denen die neue Version nicht sonderlich gefällt, und eine Auswahlmöglichkeit steht wieder zur Verfügung.


    Steve

    Steve Miller (C)

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve Miller ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!