Rim für 12"x7" Mapex Black Panther Snare

  • Hallo,


    ich befürchte, die Frage wurde schon einmal gestellt, allein ich konnte per Suche keinen Thread dazu finden (falls jemand jetzt sofort denkt: "Das passt doch genau hierzu!", dann bitte den Link zu entsprechendem Thread posten).
    Ich habe mir gerade eine Rack gebastelt (keine Diskussionen darüber an dieser Stelle - ich bin auch immer noch skeptisch :D) und möchte gern meine Sidesnare, eine Mapex Black Panther 12"x7", per Rim daran aufhängen. Nun konnte ich bisher keine Rims in 12" für 8 Löcher finden. Hat dazu jemand Erfahrungen? Also gibt es diese? Passen evtl. auch die fünf oder sechs-Loch Versionen? Mein restliches Set ist ein Pearl Set, weshalb ich ohnehin Hardware von Pearl verwende. Weiß also jemand, ob so eine ISS-Halterung oder eine Optimount-Halterung funktionieren würden (finde die ja etwas klobig, würde aber zur Not in den sauren Apfel beissen...).



    Ich danke schon jetzt für die Antworten



    Beste Grüße,



    Beat*L*

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

  • Ja, ich meinte die R.I.M.S bzw. die Ableger davon, die es ggf. auch etwas günstiger gibt. Ich werde mich aber wohl für die Gibraltar-Variante entscheiden, das Ding sieht so aus, als wäre es das richtige für meine Zwecke.



    Also wie immer - VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN UND GUTEN ANTWORTEN!



    Mit besten Grüßen,



    Beat*L*

    Lässig kommt von Lassen. Klingt komisch - ist aber so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!