Toto's 35th Anniversary DVD - Fragen!

  • Hallo!


    habe mir letztens die neue Toto Live DVD zugelegt. Bin sehr begeistert, vor allem von all den Kamerawinkeln etc.


    Ich habe dennoch Fragen an die, die auch diese DVD besitzen.


    1.Bei dem Song Better World z.B., habe ich das Gefühl dass die Stimme von Steve Lukather übersteuert. Seht Ihr das auch so oder soll das so sein? Oder liegt's an Luke?


    2. Außerdem habe ich Probleme mit dem Bild der DVD. Die Linien verlaufen bei mir nicht gerade. Das ist beim Fernseher so sowie beim beim PC. Das Problem habe ich bei den anderen Toto DVD's nicht.
    Hatte erst gedacht dass es eine DVD ist die in meiner Region nicht läuft. Aber es hat laut den Amazon Kundenrezensionen Niemand sonst Probleme damit. http://www.amazon.de/35th-Anni…&sr=8-1&keywords=toto+dvd


    Hier mal 2 Bilder:






    Natürlich ist das Bild aus der Nähe immer mehr oder weniger verpixelt. Aber das ist nicht normal.


    Vielleicht wisst Ihr etwas darüber? Danke.



    Gerald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!