HILFE! Alesis Trigger IO

  • Hallo,


    habe ein Problem mit dem Alesis Trigger IO.
    Habs mir heute bei Musicstore gekauft und anschließend im Proberaum ausprobiert.
    Am Anfang konnte ich die einzelnen Trigger Kanäle den MIDI-Noten zuordnen, doch es kam kein Sound aus meinem PC, obwohl ich alles in Cubase eingestellt habe (hoffentlich richtig).
    Daraufhin hab ich den PC neugestartet und seid dem hängt sich das Trigger IO immer auf und auf der LED Anzeige steht nur "rdY". Laut Betriebsanleitung soll das "ready to upgrade" heißen.
    Ich habe mir also diese neue .sys Datei runtergeladen und wollte diese, mit dem im Internet empfohlenen "SendSX" Programm, auf das Gerät überspielen.


    Jetzt kommt das Problem:
    1. Dieses Programm erkennt das Alesis Trigger IO nicht
    2. Cubase erkennt das ALesis nicht mehr
    3. Der Reset des Gerätes funktioniert auch nicht


    Kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen? Ich verzweifel langsam...


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß


    Willy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!