Case für Yamaha Multi 12

  • Hi, weiß jemand, wo es ein vernünftiges und passendes Case zu kaufen gibt für ein Yamaha Multi 12 Percussion Pad? Am besten in Deutschland.
    Dank und Gruß

    Lustiger Spruch als Signatur

  • Hi Nic,


    ich weiß nicht, ob es da etwas fertig konfektioniertes gibt, aber Universal-Cases gibt es ja genug, z.B. hier.


    Vielleicht ist da ja eins in den von Dir benötigten Maßen dabei.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Protection Racket bietet für die Roland Pads Taschen.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • klar, bauen lassen geht natürlich auch, aber ist aufwendig, abmessen, welcher schaumstoff, dachte so was gibts irgendwie schon vorgefertigt, von Yamaha leider nicht..

    Lustiger Spruch als Signatur

  • klar, bauen lassen geht natürlich auch, aber ist aufwendig,


    Hast du Jens Links angeschaut? Das sind Universal Cases mit Schaumstoff. D.H.: Modul ausmessen oder Maße im Manual suchen und schauen was passt.
    Du kannst natürlich auch warten bis du zum doppelten bis dreifachen Preis ein fertiges Case bekommst. ;)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Würde auch zu einer Tasche statt zum Case raten, sofern man den Kram selbst transportiert.
    Ich hab mein SPD-S in einer Rockbag Mixerbag. Die gibt es in einer kleinen und einer grösseren Version.
    Die kleine passt super zum SPD-S.
    Einfach ausmessen, welche passt.
    Rack Cases sind immer sehr sperrig, schwer und zerstören das Interieur des PKW und sind eigentlich nur dann nötig, wenn andere das Equipment bewegen und/oder in einen LKW/Transporter die komplette Backline reingeballert wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!