Fill-In Lexikon

  • Hi alle,
    habe die Suche schon benutzt aber möchte gerne nochmal eine frische Version von einem Fill Lexikon öffnen.
    Sicherlich gibt es Bücher oder Dvd´s darüber,
    schöner fände ich jedoch einen Austausch aus der echten Welt mit anderen Schlagzeugern.


    Hier eine Legende und ein Beispiel.


    Legende:
    r= Vorschlag mit rechts
    R= Rechte Hand
    l = Vorschlag mit links
    L= Linke Hand
    B= Bass


    zB:
    <AllroundFill>
    RLLRRL RLLRRL RLLRRL RRLRRL R


    RLLBLB RLLBLB RLLBLB RLLBLB B
    _______________________________


    Es wär cool wenn hier jeder seine liebsten Fills reinschreibt und wir am Ende ein cooles, kostenloses , von Nutzern erstelltes Nachschlagewerk haben ;)
    ________________

  • Hi,


    ganz genau so einen Thread gab es schon mal, inklusive Videos zu den Breaks und kurzer Erläuterung.
    Ich habe nur keine Ahnung wo der steckt :D.


    edit: Der müsste es gewesen sein: Die Fill Bibliothek
    Ist aber auch tatsächlich schon etwas länger her: 8)
    Aber: Nur weil die Idee nicht neu ist, ist sie nicht schlecht!

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!