Beatbox-Schule.de

  • Hi Leute,


    da Beatboxen auch was mit Drummen zutun hat, und es dafür leider keinen Bereich hier gibt, poste ich es mal hier.



    ich wollt mal eben die Beatbox-Schule vorstellen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, dass Beatboxing zu verbreiten und es kostenlos zu lehren. Angefangen hat das ganze vor 10 Jahren mit dem Teamspeak 2 Server. Mittlerweile haben wir uns eine kleine Plattform mit Forum, Agentur und einer Meet&Great Seite.


    Falls ihr Beatbox lernen wollt, könnt ich euch einfach registrieren. Auf der Homepage findet ihr kostenlose Tutorials und ein Forum, wo ihr euch Hilfe von Professionellen Beatboxern holen könnt. Falls interesse besteht, gibt es ab und zu auch Unterricht im Teamspeak.


    http://www.beatbox-schule.de


    Desweiteren veranstalten wir gelegentlich ein paar Contests. Momentan veranstalten wir in Zusammenarbeit mit CenterParcs ein Videocontest.
    Informationen dazu gibt es hier:
    https://www.facebook.com/Beatb…342491653229?notif_t=like
    Gewinn:
    Der Beatboxer mit dem besten Video (Technik, Sound) gewinnt einen Aufenthalt (Mo-Fr oder Fr-Mo) in einem Park von Center Parcs nach Wahl mit Freunden oder der Familie (Ferienhausfür bis zu 4 Personen; Begleitpersonen müssen volljährig sein)


    Falls hier jemand interesse hat, dem Beatboxen näher zu kommen, oder fragen dazu hat, könnt ihr mir gerne schreiben!


    Grüße,
    mollin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!