Dennis Chambers krank?

  • Hallo,


    ich komme gerade von einem Gig mit Mike Stern (git/voc), Bill Evans (sax), Tom Kennedy (bass) und Dennis Chambers (dr). Musikalisch war das echt sehens- und hörenswert! Auch wenn ich mir privat solche Musik nicht anhöre - so was muss man einfach mal live erlebt haben! Allerdings kam ich während des Gigs nicht ganz darüber hinweg wie krank und eingefallen Dennis Chambers derzeit aussieht! Die Vier kamen auf die Bühne und ich dachte: "Näh - das is doch nicht Dennis Chambers!" Ich glaube, ich sprach es sogar aus. Ich war/bin regelrecht geschockt! Ein Schatten seiner selbst... Daher konnte ich den Gig nur so halb genießen. Spielerisch immer noch top, aber mit weniger Energie als erwartet dargeboten. Ein paar Mal hat er ein zickiges Crashbecken verfehlt (das er sich nach dem Song am Beckenhalter neu positioniert und es dann den restlichen Gig sträflich missachtet hat - außer für den allerletzten Abschlag). Anyway...


    Weiß jemand was über Dennis' gesundheitlichen Zustand? Ein Freund meinte, dass er eigentlich auch im Mai mit David Gilmore als "Unified Presence" hätte touren sollen, wo dann jedoch andere Musiker an Bord waren. Vielleicht ein Irrtum, vielleicht aber auch aus gesundheitlichen Gründen umorganisiert? Ich weiß es nicht.


    Ich hoffe jedenfalls das Beste für Dennis.

  • Wow, Chambers sieht echt schlimm aus.

    Hab gerade mal ein wenig recherchiert.
    Das hab ich bei houseofdrumming.com gefunden:


    "Dennis Chambers is feeling great, his doctor told him to lose some weight, he lost too much (78 pounds) too fast, but he told me that he's feeling great now, so I'm happy for him."

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Kann vielleicht mal jemand freundlicherweise für flowdrums direkt bei Dennis Chambers nachfragen?
    Sonst vergeht der noch vor Sorge...


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Ich finde es auch sehr krass. Ich habe ihn letztes Jahr noch auf einem Workshop gesehen, da war er noch "voll im Saft".


    Hut ab, wenn man es schafft, soviel abzunehmen. Aber in der Kürze der Zeit wirkt das tatsächlich eher ungesund und wie der Nebeneffekt einer Krankheit oder so.

  • Wenn jemand massiv abnimmt wirkt das meist kränklich. Apropos abnehmende Drummer: siehe Keith Carlock.


    Oh, Mann, mein Bruder hat unter ärztliche Aufsicht auch etliche Kilos sehr schnell abgenommen, wenn er nicht gesund gewesen wäre, hätte das so nicht geklappt. Also, nochmal: Ihr habt keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber, es wird wild sepkuliert. Fehlt jetzt nur noch eine Ferndiagnose wie Krebs, HIV oder so!!! ?(

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

  • Man darf sich trotzdem Sorgen machen, der Typ sieht auf dem Bild echt scheiße aus und liegt hier glaub ich jedem sehr am Herzen.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Hallöle,


    ich habe heute eine Frau gesehen, die trug acht Klorollen und ich hatte den Eindruck, die waren schwerer als die Frau.
    Da mache ich mir Sorgen.


    Aber nur kurz, die Busfahrkarte war dann wichtiger.


    Dennis C. ist mir bislang noch nicht begegnet, aber der Carlock sieht auch komisch aus und um den abgemagerten
    Schweizer mache ich mir auch Sorgen.
    Vic Firth ist auch nicht mehr so frisch, habe ich den Eindruck und
    gestern hatten wir hier Triathlon, da sahen auch Einige so aus, also sollten
    sie wenigstens mal direkt zum Arzt.


    Gesundheit!
    Jürgen

  • gestern hatten wir hier Triathlon, da sahen auch Einige so aus, also sollten
    sie wenigstens mal direkt zum Arzt.


    Wenn Du als Ausdauersportler gesund aussiehst, bist Du nicht Form!
    Hört sich blöd an, es gibt sicherlich auch Ausnahmen, aber im Allgemeinen ist das so.


    Gruß
    b.


  • Oh, Mann, mein Bruder hat unter ärztliche Aufsicht auch etliche Kilos sehr schnell abgenommen, wenn er nicht gesund gewesen wäre, hätte das so nicht geklappt. Also, nochmal: Ihr habt keine Ahnung, was mit ihm los ist, aber, es wird wild sepkuliert. Fehlt jetzt nur noch eine Ferndiagnose wie Krebs, HIV oder so!!! ?(


    Ich sagte ja es wirkt. Da der Herr Carlock kerngesund ist, wollte ich damit eigentlich bekräftigen, dass der optische Eindruck täuschen kann.


    Jürgen: Welcher Schweizer?

  • Irgendwelche Spekulationen wer krank ist und was hat und was nicht sind doch eher nicht Thema dieses Forums. Da ist man bei Hypochonder.com besser aufgehoben.
    Da es aber immerhin um Drummer geht lass ich mich grad noch so zu Off-Topic hinreißen.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Da der Sachverhalt geklärt (und alles andere primär) ist, dürfte hier nix für die Zunft Wesentliches mehr kommen. Ich hoffe Scarlett sieht es mir nach, dass ich mich zum Schließen hinreißen ließ.


    Hier kann´s bei Bedarf weitergehen.


    Update 19.07.14: aufgrund einer internen Meldung wieder offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!