individuelle Stickereien

  • Hi Leute !


    Ich weiß nicht, wo ich's reinschreiben soll - daher mal hier der Versuch...


    Ich habe eine Firma in meinem Ort gefunden, die individuelle Stickereien (Aufnäher) anfertigt. Vielleicht mögen manche auf ihren Stickbags, o. Ä. Aufnäher mit ihrem individuellen Band-Logo, bzw. individuellen Stickereien (Namen, andere Logos, etc.).


    Bei Bedarf, es gibt leider keine Homepage, aber ich habe da auch schon einiges machen lassen, einfach mal anfragen - es wird lediglich eine jpeg-Datei benötigt, Preis, Lieferzeiten, etc. werden dann auf jeden Kunden individuell angepasst und abgesprochen. Preise sind auch relativ human gehalten.


    Ich habe mir einen Pultbehang für einen Notenständer anfertigen lassen, und dafür 100,- EUR gezahlt. Bei einer anderen Firma hätte das Ding ca. 280 - 300 EUR gekostet !


    Die haben auch diverse Agner Sticks, sowie diverses Zubehör und Geschenkartikel für den Drummer, Hardware, etc.


    Mail Adresse wäre: schneiderei.afeld@freenet.de
    Telefonnummer gibt' auch (0 51 81) 85 11 22 (oder 85 11 20)


    Beste "drumatische" Grüße,
    Christian :thumbup:

  • Na, . . .wieso das denn?

    Es klingt eher danach, als hättest du ein persönliches Interesse an der Neukunden-Werbung.


    Weder der User-Name weist auf die Inhaberin hin, noch würde Jemand der eigennützich handelt, eine falsche Kontaktadresse angeben :D ;)
    Für die Nachwelt:

    Mail Adresse wäre: schneiderei.afeld@freenet.de

    Das hat rein Garnichts mit einer Schneiderei in "Alfeld" zu tun :S :whistling:
    Ich muß weg . . .
    Greez, Josh


    PS: Gruß von C & P soll ich ausrichten, . . . der hat schon Ferien :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!