Musikvideo von Samarah: "Black Desire"

  • Nachdem das andere Musikvideo meiner Band "SAMARAH" schon recht gut angekommen ist, haben wir nun noch ein Video gedreht - natürlich zu einem anderen Song ;)
    Ein paar Kritikpunkte, die zum ersten Musikvideo geäußert wurden (bezüglich Drums im Video) habe ich berücksichtigt und versucht umzusetzen.
    Bin sehr gespannt wie euch dieses Video gefällt und auf eure Kritik.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

  • Hey, Danke :)
    Falls es dich interessiert: Das andere Video findet sich in diesem Beitrag: Meine Band: Musikvideo - Samarah "No One Knows"


    Wem die Musik gefällt, der kannst sich das aktuelle Album übrigens kostenlos auf unserer Homepage herunter laden: http://www.samarah.de/download/
    Der Song aus dem Video erscheint allerdings aber erst auf dem nächsten Album.

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

  • Ich find's auch sehr geil. Richtig professionell.
    Irgendwie habe ich den Eindruck, wenn ich beide Videos parallel
    ansehe, dass ihr allesamt "vertrauter" mit der Kamera geworden seid bzw. euch gar nicht mehr
    groß mit ihr beschäftigt, damit wirkt es einfach lockerer, "cooler".


    Der neue Song gefällt mir persönlich auch wesentlich besser als der vom ersten Video.

  • Fettest Ding!! Cooler Song und auch gutes Video!! Gz!


    Den Raum den man im Video sieht, sieht etwas zu unspektakulär aus für die Musik könnte man meinen, aber ansonsten echt nice!!


    Ihr hättet ja etwas Blut von den Büro-Rollos tropfen lassen können *G*

  • Rischtisch geil, die Mucke gefällt mir, der Gesang ist ja mal richtig gut (soll bloß nicht mit shouten oder grunzen anfangen)
    und der Umgang mit den Werkzeugen ist auch nicht von schlechten Eltern. Alle guten Dinge sind 3 :thumbup:
    Und das Getrommel alles mit kleinem Besteck, . . . .chapeau 8)
    Immer weiter so, ich freu mich schon auf's Nächste.
    Greez, Josh

  • Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund dieses Genres - das hier ist aber alles sehr schön/ perfekt und stimmig gemacht.


    Hut ab.


    Gruß, R.


    (PS: nur eins: ich würde es dem Gitarristen sofort wieder abgewöhnen, seine Beine auf mein Instrument zu stellen X( - wo kommen wir denn sonst hin? :D )

  • (PS: nur eins: ich würde es dem Gitarristen sofort wieder abgewöhnen, seine Beine auf mein Instrument zu stellen - wo kommen wir denn sonst hin? )


    Ach, das seh ich nicht so eng bei dem Set. Das ist eh schon alt und verschrammt. (nicht von mir. Hab ich günstig gebraucht gekauft) :D

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

  • Kurze Info, da es eventuell den ein oder anderen interessieren könnte:


    Wir haben gerade mit Samarah bei Startnext ein Crowdfunding am laufen für die Pressung unseres Albums.
    Läuft nur noch ein paar Tage. Über Unterstützung freuen wir uns und als Dankeschöns gibts Alben, Feuerzeuge, Drumsticks, usw.


    Schau mal rein oder erzählt es weiter: https://www.startnext.de/samarah

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

    Einmal editiert, zuletzt von mralchemy ()

  • Aaargh! Danke Josh. Habs korrigiert. :)

    Sonor Force 2005 10",12",14",22"
    HiHat: Murat Diril 14" Luminous HiHat | Crashs: Murat Diril Luminous Chrash 16" + 18" | Ride: Murat Diril 19" Atatürk Crash/Ride | Ufip 18" Natural Series China | Splash: Paiste 10" Alpha Splash


    Meine Bands:
    Symphonic Metal aus dem Saarland: Siren's Legacy
    Alternative Metal/Rock: Samarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!