D-30xxx Trommler sucht Band

  • Hallo,


    mein Name ist Patrick ich bin 27 Jahre alt und studiere jetzt Informatik in Hannover. Ich wohne in Hannover Kleefeld und suche dringend eine Band.


    Banderfahrung als Schlagzeuger habe ich mehr aus losen Proben mit anderen Musikern, jedoch habe ich sehr lange in anderen Bands Gitarre gespielt.


    Meine Ziel ist der Spaß am gemeinsamen musizieren. Meiner Meinung nach muss das an 1. Stelle stehen, natürlich habe ich trotzdem die nötige Motivation für Auftritte zu üben. Regelmässige Auftritte sollten daher auch ein Ziel sein, wobei das für mich ein Punkt ist der von alleine kommen sollte, wenn alles passt.



    Meine jetzigen Erfahrungen liegen in selbstgemachtem Alternative Rock (als Gitarrist). Als Schlagzeuger habe ich ein wenig Indie Pop, Coversongs, Rock / Punkrock Erfahrung.
    Offen bin ich daher für so einiges. Ich könnte mir vorstellen, in einer Indie Rock / Pop / Elektro Band zu trommeln aber auch eine Cover Band in Richtung "Me First and the Gimme Gimmes" würde mich reizen. Alternative Rock sicherlich auch.
    Was ich nicht machen möchte ist Metal und alles was damit zu tun hat. :D


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!