des kleinen Thomas große Drumcover & Co.

  • Grüß euch Leute!
    Ich hab einige Drum-Cover aufgenommen und will natürlich dafür auch Kritik (positiv und negativ) kassieren ;)


    Ich hätte zur Auswahl:


    Highwaystar von Deep Purple:
    https://www.youtube.com/watch?v=2lrXGqrde-I


    Serpentine Offering von Dimmu Borgir:
    https://www.youtube.com/watch?v=bdR5GW1iYrQ


    Black Hole Sun von Soundgarden hätte ich auch zur Auswahl, ist aber leider von der GEMA gesperrt, könntets aber sonst auf meiner Facebook-Seite finden, wenn ihr euch die Arbeit antun wollts: facebook.com/thomasleitnerofficial :P


    und noch 2 Playthroughs meiner eigenen Songs:
    Irdorath - No Human No War:
    https://www.youtube.com/watch?v=DpADJcBRfLM
    Groteskh - Meaningless
    https://www.youtube.com/watch?v=OmXXtozC7XQ


    Hoffentlich ist was dabei, was euch gefällt ;)


    Peace & out

    Hier ist der >>> LINK <<< zu meiner Drum-Galerie ;)

  • zu Highway Star:
    Ich finde es insgesamt klasse gespielt, vor allem die Fills. allerdings habe ich den Eindruck, dass das Timing irgendwie ein bisschen hängt, so als ob Du zwischendrin immer wieder Gas gibst, um exakt in den Takt zu kommen. Das hängt aber vielleicht auch an meinen Ohren, ich bin noch nicht so lange dabei und wäre froh, wenn ich das so hinbekommen würde. Deshalb lasse ich mich hier auch gerne eines Besseren belehren.
    Die Stockdreherei finde ich dagegen affig und oberwürg, aber das ist Geschmackssache ...
    Insgesamt aber ne tolle Vorstellung IMHO.


    Gruß
    b.

    Einmal editiert, zuletzt von bm13 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!