Trexist Cymbals Hat jemand von euch schon welche?

  • Hallo Leute,


    Hat von euch schon jemand Trexist Cymbals ausprobieren können oder hat vielleicht welche?
    Habe mich in eine Hi-Hat der nicht so verbreiteten Aurum Serie verguckt aber auch die Gospel Chops gefallen mir teilweise sehr gut.
    Allerdings habe ich die Becken noch nicht live begutachten können sondern nur was auf einem großen Videoportal sehen und hören können.
    Vielleicht hat schon jemand auf den letzten Messen was ausprobiert und kann mir etwas über die Cymbals sagen.
    Mittlerweile werden die Becken bei zwei Musikhäusern in Deutschland verkauft. Dort sind aber noch nicht alle Serien zu haben.
    Wenn jemand noch eine Bezugsquelle weiß, immer her damit!


    Vielen Dank im Vorraus.....


    Breakbeat74

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!