Formsache

  • Hi,
    wenn ich Sachen spiele, die technisch "hinter" meinen Grenzen liegen, kommt es total darauf an, in welcher Form ich in dem Moment oder an dem Tag bin. Ich finde das immer wieder grass, wie stark die Leistungsschwankung sein kann. Sachen, die an einem Tag grad so gehen, gehen an einem anderen überhaupt nicht mehr. Objektiv gleiche Situation mit Aufwärmen und so.
    Grüße!

  • Relativ normal, oder? Geht mir auch so. Einiges ist selbstverständlich...oder sollte es sein, und rumms, daneben. Dafür kommen aber immer wieder Sachen, die dann nach übenvorwärtsübenrückwärtsübenvorwärts klappen, das ist das Geniale daran =)

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

  • Kenne ich. Manchmal reicht es mir schon, tempomäßig 5 BPM runter zu gehen und schon flutscht es wieder. Generell habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, schwierige Stellen langsam zu üben, um die Bewegung als solches einzuprägen. Aber das ist ja nichts neues. Hattest Du mit Deinem Thread auch eine Frage oder wolltest Du einfach mal etwas erzählen?
    VG redsnare

  • Ist doch beim Sex auch so. Wobei Leistungsdenken dort eher unangemessen ist ;)


    Ja, andere, ich zum Bsp., haben das auch.
    Falls das die Frage war. :)

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • ja kenn ich nur zu gut... manchmal lassen sich bei 240 bpm die blastbeats rausballern, als wäre es das normalste der welt... und dann hängt man wieder 3 wochen an der 220er marke rum...
    Und die füße hinken bei 155 bpm rum :D
    Ich hab gemerkt, dass ich das ständig phasenweise habe. kA, ob das durch etwas hervorgerufen wird, oder einfach so passiert

  • Warum sind hier in letzter Zeit alle auf Schweinskram aus? Gerade Tom fällt mir diesbezüglich sehr negativ auf!!! ;)

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Hallo,


    immer wieder grass


    davon würde ich abraten.
    Das macht müde und man verliert dauerhaft 6 bpm.


    übenvorwärtsübenrückwärtsübenvorwärts


    Eine gute Methode. Wenn man noch seitwärts und Salto hinzufügt, wird man richtig gut und zwar dauerhaft.


    Hattest Du mit Deinem Thread auch eine Frage oder wolltest Du einfach mal etwas erzählen?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich darauf gekommen bin.


    Ist doch beim Sex auch so. Wobei Leistungsdenken dort eher unangemessen ist


    Ich sehe das eher umgekehrt.
    In Kunst und Kultur geht es ja um das, was man schlecht beschreiben kann, was man nicht in Ergebnissen messen kann, was man kann oder auch nicht kann, aber irgendwie versteht man es ja sowieso nicht so richtig.
    Bei Geschlechtsverkehr ist das dagegen ganz einfach, da zählt, was hinten dabei heraus kommt. Genau genommen kommt es zwar mittig vorne raus und man muss geschlagene neun Monate warten, aber wie schon gesagt: das Ergebnis zählt.


    Und die füße hinken bei 155 bpm rum


    Ich notiere dann einfach mal einen anderen Notenwert und schon klappt es wieder. Alles ist relativ.
    155 kann jeder.


    Im Bett mit dem Metronom neben dem Kopfkissen.


    Das ist aber ganz schön altmodisch.
    Also wir haben einen 40" Teleprompter an der Decke mit Surround-Sound-System und Regieanweisungen in 40 Sprachen.


    Warum sind hier in letzter Zeit alle auf Schweinskram aus?


    Das muss ma Alter oder den Hormonen liegen, möglicherweise wurde auch die falsche Heimseite eingetippt, hier die Schnellverknüpfung für
    Leute mit Nachholbedarf: Schweinskram
    Ich oute mich mal: ich mag den hier sehr gerne. :love:


    Ei Ei Ei


    Advocaat finde ich gut:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    In diesem Sinne: Prosit!


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ja, wenn ich müde bin, fallen mir auch die Stöcke auf die Füße.

  • Trink mal ein Bier, das bringt mich jedenfalls wieder in Form ;) ... Manchmal erwisch ich auch einen schlechten Tag, an dem einfach nichts funktionieren will. In diesem Fall lass ich die Proberei einfach sein und probiers am nächsten Tag oder ein paar Tage später nochmal. Hilft in den allermeisten Fällen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!