Session PA

  • Ich muss jetzt einfach meiner Euphorie Ausdruck verleihen.


    Also:


    Ich wollt mir ein Snarecase zulegen von Harcase und hab mal die Drumshops meines Vertrauens angerufen. Unter anderem auch beim Session PA in Schwabbach (nähe Bretzfeld). Das iss ein Ableger vom Session in Waldorf.
    Auf jeden Fall sagen mir die dort dann, dass sie kein Hardcase auf Lager hätten mir aber eins von SKB anbieten könnten... für 49€!!! (Listenpreis um die 90€)
    damit ihr jetzt nicht alle dort hinrennt es war nur ein Sonderangebot und ich hab das letzte *hehe*.
    Ich komm dann hin und hol es ab und es, das oben am Rand die Dämmung weghängt. Der freundliche Mitarbeiter hat ohne was bis zum nächsten sauber geklebt und mir noch ein Paar Sonor Konzertsticks geschenkt.
    Den Laden kann man nur empfehlen, weil die Leute da echt nett sinn und die Preise auch ok. Also wenn jemand aus dem Raum Heilbronn was braucht, dann fahrt auch jeden Fall auch immer zum Session PA.


    Gruß,
    Simon

  • Zitat

    Original von Simon


    Ich komm dann hin und hol es ab und es, das oben am Rand die Dämmung weghängt. Der freundliche Mitarbeiter hat ohne was bis zum nächsten sauber geklebt und mir noch ein Paar Sonor Konzertsticks geschenkt.


    Ich versteh nur Bahnhof ?(

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • Zitat


    Ich versteh nur Bahnhof ?(



    wie ich es verstanden habe war das case was simon kaufen wollte ein wenig kaputt, jedoch gut verklebt.


    und da es geklebt war, gab ihm der verkaäufer ein paar sonor konzertsticks dazu.


    und der preis war also passend, bzw. sehr billig...



    gruß, marc

  • Zitat

    Original von DrumThing
    Ich versteh nur Bahnhof ?(


    Ich vermute mal da fehlt "zu verlangen" zwischen "was" und "und", und "Tag" zwischen "zum" und "nächsten". ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • das von OOschneider kapier ich jetzt net, aber ich vergess öfters Wörter, weil ich mit den Gedanken schon beim nächsten bin.... :]



    Es war genau so, wie Marc es vermutet.


    Ich weiß zwar net, was die Sonor Sticks so kosten, aber bestimmt mehr als 10€.


    D.h. ich hab effektiv für das SKB nur 40€ gezahlt...

  • Zitat

    Original von Simon
    Der freundliche Mitarbeiter hat ohne was bis zum nächsten sauber geklebt und mir noch ein Paar Sonor Konzertsticks geschenkt.


    So könnte das einen Sinn ergeben:


    "Der freundliche Mitarbeiter hat ohne was zu verlangen bis zum nächsten Tag sauber geklebt und mir noch ein Paar Sonor Konzertsticks geschenkt."


    ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    "Der freundliche Mitarbeiter hat ohne was zu verlangen bis zum nächsten Tag sauber geklebt und mir noch ein Paar Sonor Konzertsticks geschenkt."


    100%ig ist das grammatikalisch aber auch nich korrekt....


    Vielleicht: Der freundliche Mitarbeiter hat das Case ohne was zu verlangen.....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Vieleicht hat er ja auch noch einwenig mehr vergessen


    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)




    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    Ist nicht böse gemeint, also nicht schlagen!


    Gruss Phil

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


    3 Mal editiert, zuletzt von DrumThing ()

  • was? und das hast du uns so lange nich gesagt? *kopf tätschel weil er weint*
    -wird mein account jetzt gelöscht?
    nein da kann man doch was machen *arm um die schulter legt*



    sry wollte ich schon immer mal sagen :]

  • mmh ich weiss nich ich glaub dem affen kann man mehr trauen als dem papagei. wenn der dem affen falsche infos gibt kann der sich ja noch so mühe geben, was gutes zu schreiben :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!