Double Stroke

  • Hilfe! Ich bekomme einfach keine Double Strokes mit meinen Händen/Fingern hin! Will nicht immer so stark meine Unterarme beanspruchen und gerne die Kraft des Rebounds ausnutzen. Hat jemand nützliche Tips für mich? Danke und Gruß.

  • tipps? übe ganz langsam und achte auf den richtigen bewegungsablauf...wenn dus gleich schnell versuchst wirds nie was!!!
    und was heißt hier rebound ausnutzen? wenn du den stick einfach nur fallenlässt wie das viele machen klingt das unsauber...benutz die finger, dann wird das schon...und immer langsam und sauber...
    außerdem raten viele um die schläge später gleichmäßig zu spielen erstmal den jeweils zweiten schlag zu betonen...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!