Keine Lust, oder . . .

  • . . . "Koan Bock" :D


    Wollte es ja erst in den "Dafür liebe ich das Internet.." - Fred stecken, war mir aber "nicht so ganz sicher" ob's da wirklich rein passt ;) :whistling:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Kann ein Mod ja in einem "Wahn der Ernsthaftigkeit" gerne verschieben ;)
    Greez, Josh

  • Ja, . . . könnte durchaus, aaaber . . .
    ... die "Grenzerfahrungen" sind für mich schon fast vorsätzliche Körperverletzung, da der Großteil der Vids offensichtlich Ernst gemeint ist 8|
    Wtf (nicht Du ;) ) . . . die geben sogar Konzerte mit der "Frequenzverschwendung" ?(

  • .. auch wieder wahr. Da fällt mir aber der hier wieder ein, ich glaub den hatten wir hier auch schon mal irgendwo:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    .. für alle, die kein Oberländer Bairisch verstehen:
    Ab 2:20 geht die Musik los..

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!