[Update]Breaking Benjamin - Breath

  • Ja moin zusammen. Ich hab mich mal nach ewiger Zeit an die Drums gewagt und mit Addictive Drums und meinem TD4
    rumgetestet. Hab ein neues Video aufgenommen um meine neuen Presets zu testen.
    Hab da einige kleine Fehlerchen drin aber sagt mir mal wie ihr den Sound findet.


    Lg Priesta


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuer Song: Breaking Benjamin - Breath


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!