GarageBand 10 export einzelner Spuren in mono

  • Hi,


    Garage Band kenn ich jetzt nicht. Bei den DAWs die ich benutze, kann man in den Exporteinstellungen festlegen ob man Spuren mono exportieren möchte.
    Ich nehme an, dass Du bereits das Handbuch konsultiert hast.


    Gruss

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Dann wird vielleicht nur die eine Spur als Stereospur exportiert.
    Bei Cubase4 hat man im Exportmenü noch die Auswahl zwischen "mono" und "stereo split".
    Bei Live m.M.n. auch.
    Ich würde mal einfach ein bisschen rumprobieren oder das Handbuch nochmal genauer studieren.
    Never surrender :)

    Blaukraut bleibt Blaukraut & Brautkleid breibt Blaubtkreid

  • Danke für die Hilfe aber die richtige Lösung ist, im Finder auf das Projekt gehen, Rechtsklick, Paketinhalte anzeigen dann die richtige Spur raussuchen. An so eine einfache Lösung muss man erst mal denken....


    Danke Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!