diehoh neue Youtube Videos

  • Baby Love von Mothers fFnest


    https://www.youtube.com/watch?v=F5JNVL9eZZU


    Die Fills gegen Ende des Songs habe ich schon erstmal raushören und üben mussen!


    Die Snare habe ich tief gestimmt weil der Sound am besten passt zum Funk / Rock style des Songs!


    Zum ersten mal kommen meine neuen Meinl Sandhats zum Einsatz! Ich bin begeistert von der gesamten Meinl Sandserie beim Recording.


    Der Sound der Becken ist warm und tief, mit schneller Ansprache. Live sind die Becken gewöhnungsbedürftig, da sie sehr dünn und explosiv sind!


    Also wenn leise gespielt wird muss man sich einfach umstellen!


    Another Star


    https://www.youtube.com/watch?v=rCnFuONvoc4


    Snare auch tief gestimmt, weil der Song im Discostyle ist.


    Die Syncronisierung von der Video und Audiospur ist sehr schwer, da sie sich verändert sobald der Film hochgeladen ist.


    vielleicht hat mir jemand noch einen Tipp!?

  • Die Syncronisierung von der Video und Audiospur ist sehr schwer, da sie sich verändert sobald der Film hochgeladen ist.
    vielleicht hat mir jemand noch einen Tipp!?


    Tut euch doch mal hier zusammen und findet gemeinsam eine Lösung.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • zu allererst fällt mir auf, dass du deinen Benutzernamen falsch geschrieben hast ;)



    Zum Getrommel: Gaaaanz saubere Sache. Kein Rumgehampel, sondern ordentlich auf den Punkt. Der zweite Song wird leider mit der Zeit etwas eintönig, jedoch habe ich großen Respekt davor, wenn jemand knapp 7 Minuten einen Beat straight durchhämmert! Das ist für mich mehr Können, als das ganze technische Gefrickel.


    Und die Becken klingen für diese Musik wirklich perfekt. Für mich wären sie nix, die sind mir zu schnell wieder "weg", aber für solche Sachen passen sie gut!


    Daumen hoch!

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Das Zweite finde ich sehr passend und gut getrommelt. Auch, wie der Onkel sagt, konsequent durchgehalten.


    Bei Baby Love fehlt mir bei Deinem Spiel doch einiges an Energie. Das Stück verlangt viel Drive und dafür sitzt Du nach meinem Gefühl viel zu entspannt am Set. Technisch ist das zwar sauber getrommelt, müsste aber viel mehr nach vorne gehen und mit mehr Intensität gespielt werden.

  • Danke für die Kritik!!!!!!!!!


    Baby Love habe ich sehr konzentrier gespielt um exakt zu sein! Vielleicht nehm ich es nochmal auf mit mehr power!


    erst seit kurzem versuche ich möglichst straight zu spielen! Früher hab ich immer eher zu viel gespielt.


    Die YouTube Aufnahmen sind für mich zum Übungszweck!

  • Babylove ist ne geile Nummer!!!


    Guck doch mal, ob du nicht eine Version OHNE diesen nervigen Klick findest. Der Klick ist im Verhältnis zum Rest der Musik, besonders zu den Drums, viel zu laut geraten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!