• Hallo,
    ich habe ein neues Schlagzeug gekauft und wollte jetzt Fragen was Ihr mir empfehlen würdet.
    Also ich bin ein Schüler mit einem Minijob und habe mir etwas immer wieder mal angespart.Jetzt habe ich ein großes Buget und habe überlegt.
    Ob ich mir Taschen kaufen soll da ich oft auf Gigs bin und ich ungern mein Schlagzeug ungeschützt transportiere ist immer wieder eine Überwindung für mich.( Habe dabei an die Firma Ahead gedacht)
    Oder eine Neue Hi hat Maschine zulege da ich eine von einem Anfänger Set habe(Millenium) da ich nur Positive Erfahrung mit Dw gemacht habe habe ich an die Dw 9000 2 leg hihat stand gedacht.(schreibt mit welcher Ihr gute Erfahrungen gesammelt habt).



    Freue mich schon auf ein Feedback.

  • Ich bin für die Hi Hat Maschine, da ich totaler Fan von Fußarbeit am Hi Hat bin. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einer Millenium Maschine nicht sehr viel Freude hat.
    Weiters würde ich, sobald es das Budget zulässt, auch in Taschen oder Cases investieren. Wenn man mit seinem Set viel unterwegs ist macht das einfach Sinn.


    Ich besitze eine zweibeinige DW aus der 5000er Serie und finde die echt gut.