Locations und Sessions die man mal besucht haben muss

  • Hallo zusammen...
    hier geht es um Live Musik, aus Eurem Umkreis, bzw. Live Konzerte die man mal
    als Musiker besucht haben muss, sollte..:)
    Was ich Euch empfehlen kann, wenn man auf Rock und Blues steht...


    http://www.martinengelien.de/GoMusic.asp
    Martin Engelien... ehmaliger Bassist von Klaus Lage.. jetzt veranstaltet er Sessions.. gerade als Drumer ein Besuch wert.
    Ab und an mal wieder ist Mel Gaynor dabei von den Simpel Minds dabei mit seinen schönen roten Set..:)
    Nach den Auftritten können sich Bands (ich glaube mit Voranmeldung) anmelden...


    LA Diner
    ein sehr schöner Diner mit Live Events.. Musikrichtung Rock und Country Rock....
    war leider noch nicht da..


    Hapa Haole in Mühlheim a. d. Ruhr
    http://www.hapa-haole.de/de/de-veranstaltungen.php
    ein Laden mit dem gewissen ETWAS... Jive udn Blues... Peter Driessen..:) müste unter den Blues Fans bekannt sein...
    Blues Sessions werden immer am letzten Freitag im geraden Monat veranstaltet.... Nach ca. 1std. dürfen sich
    verschiedene Musiker zur mehreren Sessions verabreden...


    Und zu letzt... in meiner Stadt.. Dinslaken
    http://www.yukon-saloon.de/
    sehr geile Bands.. und soll ich was sagen.. die rennen wirklich so rum, wie im Wilden Wesetn..:) ehrlich.. Line Dance ist Programm...
    und wie im WW sieht auch der Saloon aus.. also.. wer ein Cowboy hut hat.. mitnehmen und aufziehen..:)
    Nein.. ich bin keiner von denen.. aber ab und an so eine schöne alte Saloon schlägerei.. naaaa.. scherz...
    es ist wirklich genial dort...


    Liebe Grüsse
    Tom
    Sooo.. jetzt bin ich mal gespannt, welche Tipppps Ihr so habt....

    Musik ist ein Teil meines Lebens...
    Suche VH11 mit Ständer, 10" Meshhead Tom Toms fürs TD9

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!