Songbeispiel

  • OK, . . . Du hast es so gewollt :D
    Ein Keyboard auf dem keiner spielt und das den 1/2 Drummer verdeckt ist kacke.
    Ein Keyboarder der singt ist toll, . . . wenn man ihn nicht hört, . . . kacke.
    Deutsches Englisch beim Gesang, . . . rate mal ;)


    PS: Ich spiele kein Keyboard noch singe ich, ich brüll nur "hinten rum" und das hört man :P :D
    Klingt kacke, is' aber so :rolleyes:

  • Die Band hört man net so gut, aber bei dem "Sänger" würde ich sofort den Saal verlassen. ;(
    Er sollte vielleicht besser auf deutsch singen.


    Nicht böse sein. Du wolltest Meinungen.


    Kollegialer Gruß


    Gerhard

  • Hmm... also, da muss ich den anderen zustimmen, einen besseren Sänger solltet ihr euch doch irgendwann gönnen. Denn euer Sänger trifft weder alle Töne, noch hat er das nötige Gesangsvolumen und sein Englisch hat einen ganz bösen deutschen Akzent. Erinnert mich etwas an einen auf 10% Leistung gedrosselten Eros Ramazotti. :D Und den Sänger am Keyboard hat man gar nicht gehört. Naja... und alle wirken etwas verkrampft, bis auf den Bassisten, so als wenn jeder mehr damit beschäftigt ist, seinen Part sauber runterzuspielen, dabei aber nicht auf den Rest der Truppe achtet. Dadurch wirkt es sehr emotionslos und uninspiriert, als wenn ihr eure eigene Mucke nicht mögt... Vielleicht dem Lampenfieber geschuldet? Jedenfalls ist es in dieser Form nicht wirklich mitreißend... leider, auch wenn ich es gut finde, dass ihr eigene Lieder spielt und die Kompositionen auch ganz okay zu sein scheinen. Aber ... es fehlt für 'ne richtig gute Darbietung hier und da ein wenig. Mehr Lockerheit und ein besserer Sänger und dann wäre das brauchbar.


    Ach ja... diese Bühne mit dem Vorhang, der schrittweise aufgeht, ist - wie obig so treffend formuliert - kacke. Aber dafür könnt ihr nichts...


    Kopf hoch... aller Anfang ist schwer. ;)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!