So, auf geht's zum klavierunterricht

  • Nach vielen langen Jahren des haderns isses nun so weit und ich habe mich an der Musikschule zum klavierunterricht angemeldet.
    Warum, weil ich das schon immer wollte + zum zweiten weil ich Klavier geil finde - ich kann zwar etwas spielen - is aber sehr rudimentär gehalten...
    Vielleicht (was ich doch sehr hoffe) profitiert mein Schlagzeugspiel da ja auch von.
    Warum ich das hier schreibe ? Aus Neugier, was ihr so ausser den trommeln schlagt..
    Noch jemand hier am start der auch ein tasteninstrument nach noten foltert ?



    joerch

    alles granatenquatsch

  • Hi Joerch,
    irgendwo...ich glaube unter Allgemein...gibt es einen Fred dazu, wer noch welche anderen Instrumente spielt, hab ihn leider grad auf die Schnelle nicht gefunden.
    Klavier hab ich vor mittlerweile 22 Jahren für ein paar Jährchen gespielt ;)
    Dir viel Spaß beim Spielen
    und Gruß

    je langsamer desto schneller


    Uns interessiert ja nur das Spielen, nicht das Verzichten!
    (Hochi April 2019)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!