[D(r)ummerchen] mit Mellish: Neuer Gitarrist, Neues Glück

  • Ein schönes Neues!


    Hiermal 2 neue Files (ich hoffe, es funktioniert) meiner Kapelle Mellish.
    Ist eigentlich nur als Bestandsaufnahme mit unserem neuen Gitarristen gedacht, er ist gute 20 Jahre jünger als wir und macht uns viel Freude. :thumbup:
    Es soll höchstens noch als DEmo für Veranstalter dienen, wurde mit minimalstem Aufwand im Ü-Raum aufgenommen.
    Der Mix ist sicher nicht perfekt, wir sind auch alle leider eher technische Analphabeten.
    Finde aber, dass es für den geringen Zeit- und Materialaufwand gar nicht schlecht ist, besser als erwartet.


    Meine eher durchschnittlichen Fähigkeiten weiß ich sehr wohl einzuschätzen, mich würde interessieren, wie ihr den Drumsound beurteilt.
    KOnnte leider nur eine Stereosumme einspielen, so dass an Lautstärkeverhältnissen leider nix mehr zu drehen ist - mir ist schon aufgefallen, dass Toms untergehen, die Kick eher zu laut ist.


    Thanx for listening!


    Mother let me be


    http://www.reverbnation.com/pl…rce=page_object_news_item



    Pain
    NEUER LINK :
    http://www.reverbnation.com/q/5gcgeb

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

    4 Mal editiert, zuletzt von D(r)ummerchen () aus folgendem Grund: Neuer Link eingefügt.

  • Wunder mich über null Resonanz und merke gerade dass die links avira auf den PLan rufen !


    Hat jemand einen Tipp, wo wie wann warum was hochzuladen geht ?

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

    2 Mal editiert, zuletzt von D(r)ummerchen ()

  • Hi,also von mir erstmal nen Lob an den Sänger. Geile Stimme.
    Den Drumsound finde ich so schlecht nicht. Die Snare könnte im ersten Beispiel beim Rimclick a bissl präsenter sein. Die BD finde ich nicht zu laut.
    Könntest höchstens beim nächsten Mal nuancierter kicken, also softer in den entsprechenden Songteilen. Bei Pain ist mir am Anfang gleich der Gedanke aufgekommen, dass ich persönlich Viertel auf der HH vorgezogen. Hast du bewusst Achtel ausgesucht?

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Danke, werds ausrichten! :thumbup:


    Ja, hatte ich in der Tat schon mal versucht. Paradoxerweise fand ich aber, dass es dann zu sehr "trieb" - muss wohl an mir liegen... :rolleyes:

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!