Basix Custom Standtoms 16" + 18" und Bassdrum 22" in schwarz gesucht

  • Guten Morgen!


    Habe mich gerade angemeldet in der Hoffnung, hier bei meiner Suche nach den oben genannten Trommeln weiterzukommen. Vielleicht kann der Thread noch in die spezifische Rubrik "An-/Verkauf" verschoben werden, mir war es nicht möglich, ihn dort zu eröffnen.


    Also falls jemand was hat oder wen kennt - bitte melden!


    Dankeschön!

  • ja, ist wohl eine Sicherheitsmaßnahme. Blöd, dass man auch nicht reinschreiben kann, wenn man etwas sucht. Davon geht ja kein Risiko aus ... Naja wie auch immer ...

    Einmal editiert, zuletzt von mcghee ()

  • vermutlich ist es auch einfacher und günstiger ein Set mit 22,12,13,16 in schwarz zu kaufen (geht um die 250 euro als komplettset) und den Rest wieder zu verticken (sollte dann je nach Ausstattung des geschossenen Sets um die 200 im Einzelverkauf (Snare, 12 / 13er Tom inkl Arm = 100 / Hardware ca 80, Becken meist Messing also ca 25-50 euro) bringen) und dann einzeln nach einer 18er zu schauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!