Drummer gesucht, Raum Frankfurt/ Offenbach

  • Da unser Drummer aus beruflichen Gründen leider die Band verlassen hat suchen wir einen neuen Schlägertypen.


    Wir spielen eine Mischung aus Hard Rock/ Metal/ New Metal. Angefangen haben wir mit Covern (Godsmack, System of a Down, ACDC, Black Sabbath), mittlerweile schreiben wir eigene Songs. Ein paar sind schon so gut wie fertig, andere noch in Arbeit.


    Wir existieren seit Mai 2014 und haben einen abschließbaren Proberaum zur Alleinnutzung in Rodgau-Weißkirchen. Für die Findungsphase ist noch ein Schlagzeug vorhanden und kann benutzt werden. Wir sind alle zwischen Anfang 20 und Anfang 30. Ziel der Band ist es ab Mitte nächsten Jahres auf Bühnen zu stehen und irgendwann auch mal das ein oder andere Album aufzunehmen.


    Alle Mitglieder bringen einen eigenen Stil aus verschiedenen Richtungen in die Band ein. Wir versuchen aus den vielen Einflüssen so etwas wie einen eigenen Stil zu finden. Vorzeigbare Hörproben gibt`s leider noch keine.


    Die Anforderungen an dich:
    Du bist ein menschliches Wesen vom Planeten Erde mit funktionierenden Armen und Beinen, idealerweise jeweils 2 an der Zahl. Du beherrscht dein Instrument und besitzt auch ein eigenes Drumset (welches dann natürlich im Proberaum untergebracht werden kann) Du kannst und möchtest dich am Entstehungsprozess der Songs einbringen und deinen eigenen Stil mit einfließen lassen.


    Geprobt wird Dienstags um 19 Uhr, oder halt nach Absprache.


    Wenn du Interesse hast, dann darfst du uns gerne anschreiben und wir vereinbaren mal einen Termin zum gegenseitigen Kennenlernen.


    Wir freuen uns schon =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!