Leonard Nimoy gestorben RIP!

  • Hey liebe Leute,


    mit schrecken habe ich gerade gelesen, dass Leonard Nimoy auch besser bekannt als die Figur "Mr. Spock"
    aus den der TOS von Star Trek gestorben ist. Was leider schon etwas früher dieses Jahr abzusehen war ist nun
    also eingetreten. Es bleibt mir nur einen Gruß und gute Reise zu wünschen!


    Rest in peace Mr. Leonard Nimoy. And Thank you for hours of joy!

    SCIENCE FOR THE WIN!
    Ich habe Interesse an; Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) sowie Sonor Drumsets bis 1990! :thumbup:

  • Hi,


    ich dachte eigentlich immer, Mr. Spock wäre derjenige der 3 Vulkanier gewesen, der auf der Erde blieb, und das wir ihm, in gewisser Art, den Klettverschluss verdanken. :)


    Steve

    Steve Miller (C)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!