• hi leutz, erstmal hallo!


    mich würde mal interessieren wieviel geld ihr im monat oder im jahr ungefähr fürs trommeln ausgebt und wie ihr euch das finanziert.


    gruß Vincent

    Rock On!

  • Hi,


    also wie viel ich im Jahr ausgebe, kann ich nicht sagen, da mal mehr und mal weniger.
    Aber im Moment kann ich sagen, dass wirklich jeder Cent in mein Hobby, Schlagzeug geht.


    Wie ich mir das finanziere:
    Als armer Schüler (Ja, wir sind so arm), bekomme ich pro Monat etwas Taschengeld. Dann so ne Art Ferienjob, wärend der Schule kleiner Dienstleistungen, wie bei anderen Leutem im garten rum turnen usw.


    Und natürlich unterstützen mich meine Eltern. Was man ja auch immer schnell vergisst, wie bezahlen mir den Unterricht, den ich alleine NIE im Leben aufrecht halten könnte.


    Also an der Stelle ein dickes: Danke.


    PS: Irgendwie kommt mir so ein Thread sehr bekannt vor!? :rolleyes:

  • Erstmal das Set: Gebraucht für ca. 250 Euro
    DoFuMa: weiß nicht mehr ???
    Becken: Auch mehrere 100 Euros
    Stöcke: ca. 3 Paar pro Jahr (Billige gehen schneller kaputt)
    Diverse Taschen: ???
    Kellerausbau: ca. 500 bis 1000 Euro.
    Mischpult & Drummikros: 150 Euro & ca. 200 Euro
    Neue Felle
    Und und und !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!