Sie sind nicht angemeldet.

jazzedup!

neues Mitglied

  • »jazzedup!« ist männlich
  • »jazzedup!« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 1. Juli 2010

Wohnort: Weilheim, Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2015, 14:51

TINY TIM, Indie, Rock, Electro, Jazz, Aufnahmen

Hey Drummerforum! :)



Wow war leider schon lang nicht mehr unterwegs hier...nichtsdestotrotz möchte ich euch meine Band Tiny Tim vorstellen!

Wir sind eine seit 6 Jahren zusammenspielende Band aus Weilheim (Oberbayern), die in dieser Zeit etliche Konzerte im Umkreis Weilheim/München gespielt hat, zwei mal im Fernsehen war ( Letzter Auftritt im Goldenen Studio: https://vimeo.com/72667688), den Bandcontest des Juze Pbgs 2012 für sich entscheiden konnte, zweimal im Radio war, und bisher in Eigenproduktion das Album Dermaptera und eine Demo EP aufnahm.

Unser Sound bewegt sich mittlerweile zwischen Indie, Rock und Alternative, jedoch ohne sich zu sehr auf eine Richtung festzunageln.
Mit folgender Instrumentation:




Adrian Ludwig (Gitarre, Bass, Gesang, Synthesizer), Julian Jaser (Gitarre), Joscha Arnold (Synthesizer) und Ludwig Wandinger (Schlagzeug, Percussion).




Hier sind ein paar Links:

Unsere Bandcampseite mit dem Album Dermaptera, unserer Demo-EP und ein paar Liveaufnahmen:

http://tiny-tim.bandcamp.com/album/dmo


Neuer Song (Wer auf quintolen steht...): https://www.youtube.com/watch?v=1LZlnqYbUQ0



Unsere Facebookpage : https://www.facebook.com/Tinytimband?fref=ts wir würden uns über Subscriber etc. freuen!


Hört doch rein, ich freu mich auf Kommentare! :P
Cheers,
Ludwig