leuchende Aufkleber

  • Hi Jungs ich würd mein altes Schlagzeug gern mal ein bischen "Modden" *g*.


    Dazu such ich im Dunkeln leuchtende Aufkleber für Bassdrum Toms etc. z.b. Tribals ....


    Hat jemand von euch ne Ahnung wo man sowas herbekommt ?

  • *G* OK Sesam Strasse , Teletubbie - Pokemon wäre auch mal was, das zeichnet die extrem harten Heavy Metall drummer aus *fg*


    jetzt aber mal wieder ernsthaft kann man da vielleicht evtl. so autoaufkleber verwenden oder macht das den Sound kaputt wenn ich sowas auf das hintere Bassdrum Fell klebe ?

  • Huhu,
    man kann so Papier und Folie kaufen, die im dunkeln leuchtet.


    Leuchtet ganz gut und bei Schwarzlicht noch netter x]


    Dann müsstest Du aber auch selber ein bißchen basteln, was die Schattenseite wäre...
    Wobei, dass dann aber auch wirklich individuell wäre.


    Gruß
    da Kad

    Ey Du Fut, Limbo

  • hoi,


    also beim baumarkt gibt es auch so spray-lacke, die im dunkeln leuchten. muss sich halt zuerst im licht (künstl. oder sonnenlicht) aufladen.


    kostet nicht soo viel und du kannst ja ruhig ein (altes) bd-reso mal ansprühen und testen.


    gov

  • Zitat

    Hat jemand von euch ne Ahnung wo man sowas herbekommt ?


    Wende Dich mal an einen guten Kopierladen, die haben solche Folien! Die Vorlagen für Tribals bekommst Du von Tattoowierern oder hier
    die kopierst Du auf Pappe/Kartonpapier und schon hast Du die Vorlage für die Leuchtfolie!

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    http://www.drumsigns.de
    Frag mal an, vielleicht macht der auch so fluoreszierende Sachen. Weiß ich aber nicht...


    auf jeden fall ham die ganz andere ziemlich geile designs für bd-felle! :D

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von romain
    Kelloggs??? :D


    Das war defninitiv die 100-Punkte antwort! Herzlichen Glückwunsch!
    Im ernst: Nur selber machen macht doch richtig Spass, oder? Also, ab in den bastelladen, Folie und Pappe holen (letzteres gibts auch im Supermarkt deines Vertrauens für lau...), Mitov aussuchen, pack das teppichmesser aus und dann ab an Muttis Küchentisch...sie wird dich lieben ;)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Ich zitier mal aus der Lieferantenmail:


    --
    Für Fahrzeugbeschriftung: (Textildruck geht nämlich auch)


    Sehr hochwertige, selbstklebende, retroreklektierende Folie mit
    Wasserzeichen. Freigegeben vom Bundesministerium für Verkehr (!!!)
    Typ I (DIN 67520) - Haltbarkeit im Außenbereich ca. 7 Jahre.


    - weiß
    - gelb
    - rot
    - blau
    - orange
    - grün
    - braun


    Preis kommt auf Menge und Motiv an.
    --

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!