Jemand im Druck-Gewerbe (speziell "Flaggen") tätig?

  • Hallo,


    ich suche jemanden der mir eine Flagge druckt. Nichts rechtswidriges oder ähnliches. Ist hier jemand unter uns, der in diesem Gewerbe tätig ist oder da Beziehungen hat? Für Hinweise zu guten Anbietern bin ich ebenfalls dankbar.
    Hintergrund der Frage ist, dass man bei den meisten online Anbietern nicht sehen kann, wie das Ergebnis aussehen würde. Und die Katze im Sack will ich nicht kaufen.


    Beste Grüße


    Playse

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelPlayse ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!