Anbieter von Cajon- Workshops

  • Hallo,


    ich bin gerade dabei die Seite http://www.cajonkaufen.com aufzubauen. Im Bereich "Lernen" möchte
    ich gerne eine Übersicht aufbauen, wo ich Anbieter von Cajon- Workshops vorstelle und auf diese
    Anbieter auch entsprechend verlinke.


    Meine Bedingung für eine Veröffentlichung auf meiner Seite ist, dass der Anbieter öfters einen
    entsprechenden Kurs anbietet. Also Lehrer, die nur 1x im Jahr einen Cajon- Workshop geben, die
    sind hier nicht angesprochen.


    Wer selbst solche Kurse anbietet, der soll doch bitte direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Auf meiner
    Seite findest du auch meine Kontaktdaten. Bitte lasst mir über mein Kontaktformular eine Nachricht
    zukommen, denn ich bin eher so ein eMail- Typ. In Foren tummle ich mich weniger ;)


    Thx
    Siggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!